4 thoughts on “Attributions

  1. Tim

    Hey Sebastian,
    lobenswertes Projekt. Wenn du einen Feed hast, in dem nur die Episoden zu finden sind, dann nehme ich den gerne als Podcast section in die sidebar von typo3blogger.de auf. Gib mir einfach eine Info, wenn es soetwas gibt… 🙂
    Grüße,
    Tim

    Reply
  2. Sebastian Michaelsen Post author

    Hi Tim, vielen Dank. Ich hoffe ich bekomme das WordPress hier bald besser in den Griff – dann gibt’s natürlich auch ein Podcast Feed.

    Reply
  3. aNDi

    Hallo Sebastian,

    wirklich klasse Podcasts. Ein Feed wäre wirklich perfekt, dann bekommt man auch mit, dass es neue Episoden gibt.
    Wäre klasse wenn Du dann einen Kommentar schreiben könntest wenn es soweit ist.

    Viele Grüße
    Andi

    Reply
  4. Andy

    Toller Podcast, gefällt mir sehr gut! Habe Dich über iTunes abonniert! Mach weiter so! Gruß aus Köln

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

To create code blocks or other preformatted text, indent by four spaces:

    This will be displayed in a monospaced font. The first four 
    spaces will be stripped off, but all other whitespace
    will be preserved.
    
    Markdown is turned off in code blocks:
     [This is not a link](http://example.com)

To create not a block, but an inline code span, use backticks:

Here is some inline `code`.

For more help see http://daringfireball.net/projects/markdown/syntax